Frische Bio-Lebensmittel-Lieferungen im Saarland

Telefonbestellungen

Für Senioren und Menschen mit Handicap

Wir haben für unsere Senioren/innen im Saarland, Menschen mit Handicap und Kunden mit schlechter Internetverbindung eine Bestellhotline eingerichtet. Wie es funktioniert?

Registrier Dich oder jemanden aus Deiner Familie bzw. Bekanntenkreis unter Für Telefonbestellungen registrieren. Du wirst nach der Registrierung vorab durch unser speziell geschultes Personal aus dem sozialen Bereich unter der hinterlegten Telefonnummer zurückgerufen, um Deine Identität zu bestätigen und Einzelheiten für zukünftige Bestellungen zu besprechen. Im Nachgang wird Deine Telefonnummer in unserem System freigeschaltet, erst dann kannst Du uns unter der Bestell-Hotline erreichen. Bitte hab Verständnis dafür, dass Bestellungen, zu Deiner eigenen Sicherheit, nur durch die von Dir hinterlegte/n Telefonnummer/n angenommen werden.

FÜR TELEFONBESTELLUNGEN REGISTRIEREN
Telefonbestellungen
Deine Vorteile*:
  • Persönlicher Einkaufsberater
  • Auf Dich und Deine Bedürfnisse angepasster Service
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Regelmäßige Flyer mit tollen Angeboten und neuen Produkten auf postalischem Weg

*Servicepauschale 3,00 € pro Bestellung

    Registrierung für Telefonbestellungen

    Für eine Registrierung für Telefonbestellungen ist ein Eintrag für unseren Newsletter obligatorisch. Kein Sorge, wir verschicken keinen Spam und Du kannst Dich jederzeit wieder austragen!








    Ich habe die Erklärung zum Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.


    *Pflichtfeld