Hochwertige Bio-Jackfruit in Salzlake und natürlichem Limettensaft. Von Natur aus bringt die Jackfruit eine fleischähnliche Konsistenz mit, die an saftiges Hähnchenfleisch erinnert. Mit ein paar Gewürzen wird sie zum Beispiel zu deftigem Gulasch, saftigen Burgern oder asiatischem Curry. Reich an Ballaststoffen und zugleich kalorienarm, fett- und zuckerfrei, ist die junge Jackfruit die perfekte Alternative für eine bewusste, nachhaltige Ernährung.

Ob Lieblingsgericht oder völlig neue Kreation – JACKY F. junge Bio-Jackfruit bringt Vielfalt auf die Teller! Probier’s aus und bestelle sofort auf heimfrisch.de: zu “JACKY F. Junge Bio-Jackfruit in Salzlake”.

Quelle: jackyf.com

    Trag Dich in unseren Newsletter ein!

    Kein Sorge, wir verschicken keinen Spam und Du kannst Dich jederzeit wieder austragen!




    Ich habe die Erklärung zum Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.


    *Pflichtfeld