Frische Bio-Lebensmittel-Lieferungen im Saarland

1.

Beliefert ihr das ganze Saarland?

» Ja, wir beliefern das ganze Saarland. Wir fahren sogar zweimal am Tag aus, je nachdem wann Du Deine Bestellung abgegeben hast. «

2.

Wann kommt meine Bestellung an?

» Nachdem Du Deine Bestellung abgegeben hast, bekommst Du eine Benachrichtigung. «

3.

Muss ich ein Abo abschließen oder kann ich individuell bestellen?

» Du musst bei uns kein Abonnement abschließen, bestell ganz individuell die Produkte, die du magst. «

4.

Warum ist die Bestell-Hotline nicht für jeden erreichbar?

» Unsere Bestell-Hotline ist bestimmten Kunden vorbehalten. Hier findest Du die Bedingungen zur Registrierung für Telefonbestellungen. «

5.

Ich habe etwas Beschädigtes erhalten, und es erst gemerkt, als der Fahrer schon weg war. Was kann ich tun?

» Bitte überprüfe Deine Bestellung immer bei der Annahme. So kannst Du es direkt beim Fahrer reklamieren. Ansonsten kannst Du den Kundendienst schriftlich kontaktieren. «

6.

Wie kann ich bezahlen?

» Du kannst per Paypal, Kreditkarte, SEPA-Lastschrift* und Kauf auf Rechnung* bezahlen. «

*gute Bonität vorausgesetzt.